top of page

Review: MY-LIFE-Infotag St. Veit

Das war unser Tour-Stopp in St. Veit Interessante Ein- und Ausblicke in die Welt des Verdauungstraktes, aufschlussreiche Gespräche, und als HIGLIGHT: der begehbare Darm! Die MY LIFE-Infotage zur Darmgesundheit fanden am 14. Oktober 2023 im Rahmen der St. Veiter Krebstage im Fuchspalast statt. Ein herzliches Dankeschön an Prim. Dr. Hans Peter Gröchenig und sein Team des Krankenhauses Barmherzige Brüder St. Veit für die Umsetzung dieser tollen Veranstaltung! Danke an alle Menschen, welche sich an diesem Tag die Zeit genommen haben, um mit uns in die Welt der Darmgesundheit einzutauchen!

Next Stopp der MY LIFE-Infotage zur Darmgesundheit: 09. November in Innsbruck, unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Herbert Tilg und dem Team der Med. Uniklinik I in Innsbruck. https://ced-kompass.at/das-war-unser-tour-stopp-in-st-veit/


 




ความคิดเห็น


Featured Posts
bottom of page