top of page

5 Jahre CED-Kompass!

Liebe CED-Community,

mein Name ist Claudia Fuchs und ich bin Projektleiterin der Selbsthilfe-Initiative CED-Kompass.

Am 15. Mai 2018 hat ÖMCCV-Präsidentin Evelyn Groß (ÖMCCV) – die Gründerin und Initiatorin des CED-Kompass - diesen als neuartige und zukunftsorientierte Service-Plattform der ÖMCCV (Österreichische Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Vereinigung) präsentiert.


Den Betroffenen von #morbuscrohn und #colitisulcerosa Orientierung zu geben – Orientierung auf dem Weg mit einer chronischen Erkrankung - das war und ist eines der Hauptziele des CED-Kompass.

Nun schreiben wir das Jahr 2023 und wir feiern das 5-jährige Jubiläum des CED-Kompass! Wir blicken mit Dankbarkeit auf die vergangenen 5 Jahre zurück (siehe Video) und wir blicken voller Vorfreude und Tatendrang in die Zukunft - in eine BESSERE Zukunft für Betroffene von #morbuscrohn und #colitisulcerosa!

Es ist mir ein Herzensanliegen, meinen aufrichtigen Dank an die vielen Partner, Unterstützer, Wegbegleiter UND vor allem CED-Betroffenen auszusprechen, welche mit ihrem unermüdlichen Support, diese einzigartigen Projekte zum Leben erwecken. DANKE.


Und DANKE an dich liebe Evelyn Groß (ÖMCCV) und an dein Team der ÖMCCV. Es war ein mutiger und wichtiger Schritt, welchen ihr mit der Gründung und Umsetzung der Initiative CED-Kompass getan habt.

Auf eine ereignisreiche Zukunft im Sinne aller Betroffenen von Morbus Crohn und Colitis ulcerosa! Claudia Fuchs




コメント


Featured Posts
bottom of page