top of page

Lustvoll lesen und gutes tun !

Für all diejenigen, denen es gerade einfach viel zu kalt ist und die mal etwas heißes brauchen.. Wir haben da einen Tipp für Euch.:

Die Lustfedern haben am 15.08.2022 ihren Gemeinschaftsroman „Herrenhaus der Lust: Entfesselte Leidenschaft in den Kammern der süßen Qualen“ bei Amazon veröffentlicht.


 

Diese Gruppe der bereits etablierter Autorinnen im Genre der Erotik, haben diesen Roman als Gemeinschaftsprojekt veröffentlicht und spenden die daraus generierten Einnahmen der ÖMCCV, da zwei der Autorinnen persönlich betroffen sind.



Wer sind die Lustfedern? Bine, Jenni, Graciie, Missy, Lili, Melia, Taniia + Zoe Eine Gruppe aus acht Frauen, die Spaß am Leben und Freude an sinnlichen Genüssen haben. Anfangs aus einer verrückten Idee bei Instagram geboren, hatten die Autorinnen und damals noch Nicht-Autorinnen ein gemeinsames Ziel: das erotische Kopfkino ihrer Follower mit heißen Szenen zu befeuern!




Wir die ÖMCCV sagen Danke für die Unterstützung und wünschen viel Spaß beim lesen





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page