top of page

Welt-CED-Tag - GEWINNSPIEL

Die gesamte CED-Community spricht darüber: HEUTE ist Welt-CED-Tag! Deshalb halten wir uns kurz und verkünden euch ein geniales Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Tickets für den Diversity Ball in Wien, welcher am 3. Juni 2023 im Wiener Rathaus gefeiert wird. Geniale Acts und jede Menge #love und #fun erwarten euch dort!

Denn das Motto lautet: #inlovewetrust


Die Mission des Diversity Ball : „Unsere Mission beim Diversity Ball ist es, eine inklusive und vielfältige Community zu schaffen, die Menschen aller Hintergründe, Geschlechter, Sexualität und Generationen willkommen heißt. Wir glauben, dass Zusammenarbeit und Verständnis der Schlüssel zu einer erfolgreichen und harmonischen Gesellschaft sind….“

Na, das passt doch prima zu uns, was meint ihr?


So kannst du gewinnen: Sende eine Mail bis Mittwoch, 24. Mai 2023, an claudia.fuchs@ced-kompass.at und teile uns mit, was #diversität für dich bedeutet und wie deiner Meinung nach #diversität im Jahr 2023 gelebt werden soll.


Teilnahmebedingungen: 1. Du bist von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa betroffen und hast dein 18. Lebensjahr vollendet. 2. Du hast deinen Hauptwohnsitz in Österreich oder in Deutschland. 3. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook, es wird weder von Instagram noch von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 4. Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt werden.







Comments


Featured Posts
bottom of page