Walter Bruckner

Römerstraße 136 
4600 Wels 


Tel.: 0680 / 20 70 328 

e-mail: 
walter.bruckner@oemccv.at

Zweigstellenleiter Oberösterreich

Walter Bruckner


Mein Name ist Walter Bruckner, ich wurde 1957 geboren, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. 1981 wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert, 1986 war die erste Operation notwendig. Nach einigen weiteren Operationen geht es mir zurzeit gut.

Nach meinem Rücktritt als Zweigstellenleiter Oberösterreich (nach 20-jähriger Tätigkeit) war es eine schöne Zeit, wenn auch nicht immer leicht. 20 Jahre sind, wenn man zurückschaut, einfach schnell vergangen. 
In diesen Jahren habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen. 
Aber mein Urlaub war nur von kurzer Dauer… Ich werde auch weiter den Betroffenen und der ÖMCCV als Zweigstellenleiter zur Verfügung stehen. 

Wenn Sie Wünsche, Anregungen oder Sorgen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Meine Hobbys: alles was mit Wasser und Bergen zu tun hat 

 

Mein Motto: “Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen.” 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
CED-Kompass-Logo-2018-rgb-72dpi_web.jpg

Kontakt

ÖMCCV

Österreichische Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung

Obere Augartenstraße 26-28
1020 Wien

Telefon: 01- 333 06 33

Fax: 01- 333 06 33

e-mail: office@oemccv.at ​

Spendenkonto

IBAN: AT 07 1100 0094 9452 5000
BIC: BKA UA TWW