ÖMCCV HOME
Druckansicht Kleine Schriftart Mittlere Schriftart Grosse Schriftart   
Österreichische Morbus Crohn-Colitis Ulcerosa Vereinigung


Wir über uns
 
Krankheitsbilder CED
 
Termine
 
Tipps
 
Infos
 
Kontaktmöglichkeiten
Zweigstellen
Burgenland
Kärnten
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Pouch
Jugend
VCED AMICI Südtirol
Kontaktcorner
Feedback
Kontakformular
 
Links
 
Zweigstelle Kärnten
Ansprechperson

Erwin Wissik


Erwin Wissik
Edisonstr.32
9020 Klagenfurt

Tel.: (ab 18.00) 0463/418706

e-mail: 
erwin.wissik@sonepar.at
Klagenfurt Lindwurm

Villach Gardemädchen Fasching leilei 11.11. 11:11
Erwin Wissik, zu meiner Person:

Im Jahre 1979 gab es die ersten Morbus Crohn Symptome. Eine genaue Diagnose erfolgte erst nach sieben Jahren.

Bis heute waren sieben Operationen notwendig, um Stenosen zu beseitigen. Mit der Umstellung auf ein neues Medikament hat sich meine Lebensqualität grundlegend geändert. Sicher ist es nicht leicht mit den Nebenwirkungen zu leben, aber ständige Schmerzen und Durchfälle lassen nicht viele Alternativen.

Ich habe im KH – St. Veit/Glan kompetente Ärzte gefunden, die auf meine Situation eingehen und rasch Hilfe leisten.
Bilder und Berichte von Veranstaltungen der Zweigstelle Kärnten:

CED-Patiententag St. Veit/Glan
Das Wunder Darm – durch Dick und Dünn, Tag der Darmgesundheit, 30. Juni 2012 - Blumenhalle/St. Veit a. d. Glan
Mini-Med Studium St. Veit/Glan
8. Kärntner Arzt-Patienten-Seminar 2003

nach oben

zurück zur Zweigstellenübersicht


English version    Impressum      Sitemap      Kontakt      Letzte Aktualisierung: 08.11.2017 durch Franz Schiener